Tube - Audiodesign - Kassel

Röhrenverstärker Ihres Vertrauens

Inh. Thomas Schwärzel
Steinbachstrasse 18
34329 Nieste

Tel.+ FAX :05605 - 924152

E-Mail: info@tube-audiodesign.com



 

Mein Name ist Thomas Schwärzel, von Beruf bin ich "Staatlich geprüften Techniker" im Bereich Informationselektronik", ehemals Prüftechniker in der Qualitätssicherung eines Elektronikunternehmens (ehem.PHILIPS) das regelungstechnische Geräte produziert und als Lohnbestücker Projekte für namhafte Kunden ausführte.

Schon in meiner Jugend hat mich die Röhrentechnik von Radios und Verstärkern fasziniert. Mit 15 Jahren hatte ich meinen ersten Monoverstärker mit 2 x EF 804 u. EL 95 Endstufe. Damit habe ich auch meine erste LP,
"Deep Purple in Rock", abgehört.
Der war mir dann nicht laut genug und so folgte ein Gegentaktverstärker mit 2 x EL41. Vom Klirrfaktor und Frequenzgang möchte ich hier bewußt nicht sprechen.
 In meinem Neubau habe ich nun genügend Platz, meine eigentlichen Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Die Konstruktion und der Vertrieb von audiotechnischen Produkten sollen dabei im Vordergrund stehen.
An erster Stelle soll natürlich die Fortsetzung meiner Begeisterung für die Elektronenröhre zum Ausdruck kommen.

Wenn Sie Fragen an mich haben, bin ich jederzeit erreichbar unter:

info@tube-audiodesign.com


Fa. Tube -Audiodesign, Steinbachstraße 18, 34329 Nieste

Inhaber Thomas Schwärzel, UStIdNr.: DE270728945, Steuernr.: 026 868 64191,

Bankverbindung: Konto 271212759, BLZ: 66010075, Postbank Karlsruhe

PayPal: audiodesign@gmx.de

Nach oben